Gutschein ist schon eingelöst

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2023
  • #529041
  • 279
Anzeige

Ich habe gestern einen Gutschein über 100 € gekauft . Wollte ihn einlösen , aber es zeigte mir an , das Guthaben ist verbraucht . Wie bekomme ich heraus , wer das Guthaben mir gestohlen hat ?

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-08-2023 um 14:37 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie offenbar Schwierigkeiten haben die Einlösung durchzuführen.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter B2CPriority@wunschgutschein.de.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

15-08-2023 um 22:29 Uhr


Ich will doch nur wissen , wer die 100 € vmon meinem Gutschein geklaut hat . Ihr habt die Gutscheinnumern und da könnt ihr doch nachsehen , welche Handynr. das Geld eingestrichen hat

16-08-2023 um 10:26 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Wir finden in jedem Fall eine gütliche Lösung.

Wir werden in separater E-Mail von unserer Fachabteilung aus auf Sie zukommen, um den Fall zeitnah zu klären.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

30-08-2023 um 09:32 Uhr


Wunschgutschein wurde von einer anderen Person eingelöst ohne mein Wissen . Ich hatte gerne die Empfängerdaten dieser Person

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 09:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur Ausreden und keine klare Antwort

5
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.