Habe am 08.12.22 vier Fashion Gutscheine für meine Kinder und Schwiegerkinder gekauft. Die Mail zur Aktivierung der Gutscheine kommt bei mir nicht an! Hab noch die Zusatz Option mit Namen extra gewählt. War ein Weihnachtsgeschenk und keiner kann ihn jetzt einlösen. 208€ ist viel Geld. Bitte um Rückmeldung!
Teilen
18-01-2023 um 20:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2023 um 08:15 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice hat nach Beschwerde schnell geantwortet
Abschließende Betrachtung von Wunschgutschein
19-01-2023 um 17:44 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Problem beheben konnten.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.