Gutschein / Mail kommt nicht an

  • Behoben
  • 18 Jan 2023
  • #459343
  • 700
Anzeige

Habe am 08.12.22 vier Fashion Gutscheine für meine Kinder und Schwiegerkinder gekauft. Die Mail zur Aktivierung der Gutscheine kommt bei mir nicht an! Hab noch die Zusatz Option mit Namen extra gewählt. War ein Weihnachtsgeschenk und keiner kann ihn jetzt einlösen. 208€ ist viel Geld. Bitte um Rückmeldung!

Teilen

18-01-2023 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 08:15 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat nach Beschwerde schnell geantwortet

19-01-2023 um 17:44 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Problem beheben konnten.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.