Code bei Supermarkt Norma am 17.12.2020 gekauft, dieser Code ist erstens schlecht lesbar und wird nicht akzeptiert auf der Wunschgutscheinseite. Es wurden 50 EUR aktiviert
Teilen
Ärger mit Wunschgutschein?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Wunschgutschein
13-09-2023 um 16:03 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.
Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter B2CPriority@wunschgutschein.de.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
13-09-2023 um 16:14 Uhr
Warum kann man die Mail und die Daten nicht einfach weiterleiten? Um den Fall in einem Rutsch vom Tisch zu kriegen.
Jetzt muss ich mich erneut an die "Fach"Abteilung per Mail wenden, schade um die Zeit. Dennoch Danke für die schnelle Antwort von Reklamation24
Antwort des Verbrauchers
14-09-2023 um 10:38 Uhr
An diese E Mail B2CPriorty@wunschgutschein.de kann man nicht senden, zeigt mir Mailer Demon an. Benötige eine richtige EMail Adresse der Fachabteilung von Wunschgutschein.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 10:54 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut, bisschen umständlich aber wenn man weiß wie es geht, dann gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.