Gutscheincode ist nicht aktiv

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #446083
  • 756
Anzeige

Bitte achten Sie auf Groß- u. Kleinschreibung.

Es funktioniert nicht, obwohl Sie die Groß- u. Kleinschreibung Ihres WUNSCHGUTSCHEIN-Codes beachtet haben?

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise:

Die Einspiel-/Verarbeitungszeit der WUNSCHGUTSCHEIN-Codes dauert 24h bis zum nächsten Werktag. Codes die Freitag oder Samstag bestellt werden, sind ab Montag auf unserer Seite nutzbar.
Möglicherweise sind noch nicht alle buchhalterischen Prozesse der zugehörigen Bestellung, aus der Ihr Code stammt, abgeschlossen. Dies kann insbesondere bei größeren Firmenbestellungen möglich sein. Bitte warten Sie in diesem Fall noch 24-48h mit der Einlösung. Vielen Dank.
(VCRx1)


Hallo,
s.o. Hinweis zu meinem Wunschgutschein, den ich soeben einlösen wollte, obwohl er vom Mai 2022 ist.
Veraltet kann somit nicht sein. Bitte um kurze Rückmeldung, was ich jetzt tun kann? Oder können Sie den wieder aktivieren? Vielen Dank und liebe Grüße
****** ******

Teilen

07-12-2022 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 17:48 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Bitte senden Sie uns ein Foto der Grußkartenrückseite (z.B. mit dem Handy). Dort sind im Regelfall der freizurubbelnde Code und die Seriennummer angebracht. Die Technik benötigt das Bild zur Prüfung. (Ausnahme bei WUNSCHGUTSCHEINEN die bei ALDI NORD und NORMA erworben werden: Code und Seriennummer befinden sich da nur auf dem Aktivierungsbon.)

Falls vorhanden, senden Sie bitte auch gerne einen Nachweis des Kaufbelegs als Anhang mit.

Wenn Sie einen WUNSCHGUTSCHEIN per PDF-Ausdruck erhalten haben, senden Sie uns bitte den WUNSCHGUTSCHEIN-Code.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.

Bitte keinen WUNSCHGUTSCHEIN Code auf dieser Seite hochladen, damit keine unbefugte Dritte Person Ihren WUNSCHGUTSCHEIN einlösen kann.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2022 um 10:18 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Rückmeldung kam sehr schnell, dennoch ist es nicht ganz zufriedenstellend, da der Gutschein anscheinend an der Kasse beim Kauf nicht aktiviert wurde und da wir den Gutschein geschenkt bekommen haben und es keinen Kassenbon mehr gibt ist das schwierig ihn nun zu aktivieren und einzulösen.

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.