Gutscheine werden nicht freigegeben

  • Behoben
  • 16 Okt 2023
  • #551930
  • 172
Anzeige

Seit dem 29. Oktober warte ich geduldig auf die Gutscheine im Wert von 180 €, die ich über mein Shopping-Konto angefordert habe. Am 30. September 2023 habe ich den Antrag auf die Gutscheine über die Shoppingkonto-Website von Wunschgutschein gestellt. Normalerweise verläuft dieser Prozess reibungslos. Bedauerlicherweise wurde meine Einlösung dieses Mal vom "Risk Management" überprüft.

Gemäß der Aussage der Firma Wunschgutschein sollte diese Überprüfung maximal drei Tage in Anspruch nehmen. Ich habe sämtliche Anweisungen von Wunschgutschein befolgt. Trotzdem ist bisher keinerlei Fortschritt erkennbar. Leider konnte mir der Support keinen festen Zeitrahmen nennen oder transparent den aktuellen Status mitteilen. Äußerungen wie "Bitte haben Sie Geduld" oder "Wir werden uns zu gegebener Zeit melden" stellen für mich eine unbefriedigende Situation dar.

Ich bitte höflichst um eine klare Einschätzung, wann ich mit dem Abschluss der Überprüfung und der Bereitstellung der Gutscheine oder dem Guthaben rechnen kann.

Eine zeitnahe Rückmeldung würde mir sehr weiterhelfen, um diese Angelegenheit zufriedenstellend abschließen zu können.

Teilen

16-10-2023 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2023 um 12:51 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Wir finden in jedem Fall eine gütliche Lösung.

Wir werden in separater E-Mail von unserer Fachabteilung aus auf Sie zukommen, um den Fall zeitnah zu klären.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

26-10-2023 um 15:43 Uhr


Ich möchte mich herzlich für Ihre bisherige Unterstützung und die Freischaltung der Gutscheine bedanken. Leider ist der in meiner Nachricht mitgeteilte Account nach wie vor gesperrt, obwohl sich noch Guthaben darauf befindet. Es wäre mir sehr wichtig, dieses verbleibende Guthaben einzulösen. Ich würde mich über eine schnelle Lösung dieses Problems freuen.

27-10-2023 um 15:12 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir werden uns selbstverständlich schnellstmöglich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um diesen Sachverhalt zu klären.

Wir finden in jedem Fall eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2023 um 14:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Passt

5
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.