Ihr Benutzerkonto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

  • Behoben
  • 18 Nov 2023
  • #561199
  • 151
Anzeige

Guten Tag

Mein Konto wurde gesperrt mir wird seit Tagen versprochen es wird sich darum gekümmert >.< ich will mein Konto zurück oder mein Geld zurück

ich habe meine Gutscheine ganz normal in der Tankstelle gekauft O.o

MFG

Teilen

18-11-2023 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2023 um 11:38 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Ihr Shoppingkonto Account gesperrt wurde.

Shoppingkonto.de verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen, daher kann es dazukommen, dass Ihr Account aus Sicherheitsgründen gesperrt wird.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter B2CPriority@wunschgutschein.de.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2023 um 12:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es ist schade das man erst hier schreiben muss damit man Hilfe bekommt in den fall >.<

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.