Gutschein wurde an der Kasse nicht eingelöst da er angeblich schon eingelöst worden sei
Teilen
Ärger mit Wunschgutschein?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Wunschgutschein
11-09-2023 um 10:48 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.
Der Ihnen zugesandte Partnershop-Code ist beim Partnershop nutzbar.
WUNSCHGUTSCHEIN hat keine Zugriffsrechte auf die Verarbeitung der Partnershop-Codes.
Wir können lediglich unsere WUNSCHGUTSCHEIN-Codes untersuchen. Ihre Herausforderung liegt aber, wie Sie beschreiben, am Partnershop-Code.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen zum Partnershop-Code an den Partner direkt, sollte der Ihnen zugesandte Partnershop-Code noch immer nicht funktionieren.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de!
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 15:03 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sie konnten mir nicht helfen.
Hab das Problem selber lösen müssen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.