Keine Einlösung bei Otto.de möglich

  • Beantwortet
  • 30 Mär 2024
  • #594367
  • 105
Anzeige

Hallo,

Wunschgutscheine geschenkt bekommen, für OTTO eingelöst. Im Warenkorb eingegeben und diese Fehlermeldung erhalten:
Kann auf keine OTTO-Artikel im Warenkorb angewendet werden.

Daraufhin mehrere Produkte ausprobiert, leider ohne Erfolg. Was soll ich jetzt mit den Gutscheinen für OTTO, die aber scheinbar nicht funktionieren?


Nach Kontakt mit dem OTTO Support hieß es, dass die Wunschgutscheine nur für OTTO Artikel sind. Problem dabei, es gibt sehr wenige OTTO Artikel, also alles sehr irreführend. Jetzt bleibt man auf seinem Geld sitzen.

Sehr schlecht, absolut nicht empfehlenswert, irreführend, dann sollte Wunschgutschein lieber Otto rausnehmen, anstatt irreführende Werbung zu machen, denn ich kann den Gutschein nicht für Otto einlösen.

Teilen

30-03-2024 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2024 um 07:47 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir finden es schade, dass Ihnen der Einlöse-Prozess zu umständlich ist.

Wir haben als Code-Vermittler keinen Einfluss auf die Einlösebestimmungen der teilnehmenden Partnershops.

Manche Geschäfte lassen ihre hauseigenen Gutscheine nicht für Marketplace-Händler zu, z.B. Otto.de! Dies ist aber auch in den Einlösehinweisen, die wir deutlich auf unserer Seite im Einlöseprozess hervorgehoben haben, dargestellt.

Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter
reklamation@wunschgutschein.com, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.