Keine erhaltene E-Mail

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2023
  • #477199
  • 97
Anzeige

Ich habe einen Gutschein im Wert von 20€ geschenkt und er kann ihn nicht einlösen weil ich keine email erhalte als schenker damit ich diese bestätigen kann.

War das letzte mal das ich über Sie einen gutschein gekauft habe!

Bitte helfen sie mir und senden sie mir eine email

******@web.de meine email

Gutscheincode lautet: EKm-JtV-EAD

Teilen

26-03-2023 um 09:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2023 um 10:11 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation eine E-Mail geschickt.

Bitte nehmen Sie die Angaben zum WUNSCHGUTSCHEIN aus dem Netz, damit kein unbefugter Dritter Ihren Code verwenden kann.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.