Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Wunschgutschein auf ein Shoppingkonto gutschreiben lassen und dann 10€ für Amazon einlösen wollen. Leider habe ich keine Email oder ein Gutschrift auf meinem Amazonkonto verzeichnen können. Das Geld ist schlichtweg nicht mehr da.
Ich bitte dringend um Rückinfo, wo ich sehen kann, dass diese 10€ auf meinem Amazonkonto gutgeschrieben wurden. Auf Shoppingkonto ist jedenfalls ein minus von 10€ ersichtlich.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Ärger mit Wunschgutschein?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Wunschgutschein
11-09-2023 um 10:41 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation den Amazon Code erneut zugesendet.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2023 um 06:04 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation wurde erst nach erneuter Kontaktaufnahme bearbeitet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.