Keine Gutschrift auf Amazon-Konto

  • Behoben
  • 11 Sep 2023
  • #540007
  • 131
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Wunschgutschein auf ein Shoppingkonto gutschreiben lassen und dann 10€ für Amazon einlösen wollen. Leider habe ich keine Email oder ein Gutschrift auf meinem Amazonkonto verzeichnen können. Das Geld ist schlichtweg nicht mehr da.

Ich bitte dringend um Rückinfo, wo ich sehen kann, dass diese 10€ auf meinem Amazonkonto gutgeschrieben wurden. Auf Shoppingkonto ist jedenfalls ein minus von 10€ ersichtlich.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-09-2023 um 10:41 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation den Amazon Code erneut zugesendet.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2023 um 06:04 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation wurde erst nach erneuter Kontaktaufnahme bearbeitet

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.