keine Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 04 Jun 2023
  • #498584
  • 348
Anzeige

Vor knapp einem Monat habe ich meinen Gutschein im Wert von 25 Euro über das Shoppingkonto bei Zalando eingelöst. Die Sachen haben mir nicht gepasst, also habe ich das Packet wieder zurück geschickt. Ich warte bis heute auf das Geld bzw. Geld auf dem Shoppingkonto, mit dem ich meine Bestellung bezahlt habe.

Teilen

04-06-2023 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2023 um 10:55 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Sie gelangen bei der Einlösung des Wunschgutscheins in die AGBs des Partnershops.

Das bedeutet, Sie bleiben auch in dem Fall einer Stornierung oder einer Retoure Kunde des Shops.

Bitte kontaktieren Sie den Partnershop, ob der mit dem Gutschein bezahlte Wert auf Ihren bestehenden Code gebucht wird oder ob der Shop Ihnen einen neuen Code ausstellt.

Der Betrag wird in keinem Fall auf den WUNSCHGUTSCHEIN zurück gebucht.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unsere zuständige Fachabteilung erreichbar unter b2cpriority@wunschgutschein.de.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.