Mein Geld wird zurückbehalten!

  • Beantwortet
  • 20 Apr 2024
  • #597907
  • 48
Anzeige

ch habe leider nicht gewusst, das Cadooz ab einer gewissen Summe/Anzahl an Gutscheinen "Sicherheitsüberprüfungen" macht und die Einlösung von Gutscheinen blockiert. Nun hängen bei mir €1000 fest, ein Teil der Gutscheine ist schon mal gar nicht ausgeliefert worden. Was denkt sich der Laden dabei, das Geld von Kunden ohne jegliche Vorwarnung ihr Geld vorzuenthalten? Das ist nicht nur eine Frechheit sondern im höchsten Masse dilettantisch - wie übrigens die gesamte Webseite "Wunschgutschein". Das ist IT-Technik aus dem letzten Jahrtausend. Und Captchas ohne Ende, als ob das gegen Bots und Browser-Add-ons helfen würde.
Cadooz zeigt an, dass meine Gutscheine "automatisch nach 24-48 Stunden" frei gegeben werden. Das ist wohl eine Falschaussage, wenn man sich die negativen Bewertungen zu diesem Thema durchliesst.
Jetzt darf ich mich wohl tagelang mit dem "Service" von Cadooz rumschlagen. Ich frage mich: was genau wird denn "geprüft"? Vermutlich gar nichts ...

Teilen

20-04-2024 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2024 um 11:54 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Ihr Anliegen im Regelfall zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert.

WUNSCHGUTSCHEIN hat als Universal-Gutscheincode-Vermittler aufgrund der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten sehr strenge Sicherheitsbestimmungen.

In Einzelfällen kann die Prüfung aufgrund höheren Einlöse-Volumens im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.

Mailen Sie den Vorgang gerne einmal an die zuständige Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com und wir werden den Vorgang priorisiert prüfen lassen!

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.