Guten Tag
Habe vor 1 Woche ein Gutschein ausgewählt für h&m, nur habe ich nix erhalten weder per Post noch per Email. Was nun?
LG Fr ******
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10-03-2023 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
13-03-2023 um 09:49 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Unter Ihrer E-Mail Adresse könnten wir leider keine Einlösung festellen.
Bitte senden Sie uns ein Foto der Grußkartenrückseite (z.B. mit dem Handy). Dort sind im Regelfall der freizurubbelnde Code und die Seriennummer angebracht. Die Technik benötigt das Bild zur Prüfung. (Ausnahme bei WUNSCHGUTSCHEINEN die bei ALDI NORD und NORMA erworben werden: Code und Seriennummer befinden sich da nur auf dem Aktivierungsbon.)
Falls vorhanden, senden Sie bitte auch gerne einen Nachweis des Kaufbelegs als Anhang mit.
Wenn Sie einen WUNSCHGUTSCHEIN per PDF-Ausdruck erhalten haben, senden Sie uns bitte den WUNSCHGUTSCHEIN-Code.
Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.
Bitte keinen WUNSCHGUTSCHEIN Code auf dieser Seite hochladen, damit keine unbefugte Dritte Person Ihren WUNSCHGUTSCHEIN einlösen kann.
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
26-03-2023 um 23:30 Uhr
Wann bekomme ich den eine Antwort, man schrieb mir das ich ein Foto senden soll vom Gutschein, hab ich getan... Was ist damit? LG ******
Antwort von Wunschgutschein
27-03-2023 um 10:06 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation eine E-Mail geschickt.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2023 um 10:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Problem ist immer noch nicht gelöst, jedes mal heißt es soll Foto senden vom Gutschein, wie oft noch? Dies tat ich.
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