Nullrunde

  • Beantwortet
  • 20 Mär 2024
  • #592612
  • 75
Anzeige

Ich wollte meinen Gutschein über 20,€ einlösen, es kam eine leere Mail. Ich habe es noch 4x probiert, immer das gleiche Problem, leere Mails. Dann wollte man sich innerhalb 24 Stunden nach Überprüfung bei mir melden, ist nicht passiert. Dann habe ich die Zufriedenheitsabfrage beantwortet und mein Problem geschildert, Nix passiert. Ich bin echt sauer!

Teilen

20-03-2024 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2024 um 10:10 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation den H&M Gutschein erneut zugesendet.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

22-03-2024 um 00:30 Uhr


Leider haben sie mir eine Gutschrift mit keinem Guthaben geschickt. Es stehen aber noch 20.€ aus. Ich habe an dem Tag zwei Gutscheine a 20,€ eingelöst. Einer war immer leer, ich kann aber nicht mehr prüfen welcher. Ich schicke ihnen jetzt nochmal beide Gutscheine.

22-03-2024 um 08:22 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation den H&M Gutschein erneut zugesendet.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

4
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.