Wunschgutschein nicht aktivierbar, Fehleranzeige.
Beim Versuch einen Mitarbeiter im Kundenservice tel zu erreichen, dann festgestellt, dass Wunschgutschein seine Kund*innen verarscht. Wenn man auf 7 drückt um einen Mitarbeiter sprechen zu können, beginnt die scheiß Ansage einfach von vorne. Wie kann ich bitte einen Mitarbeiter erreichen?
Teilen
05-12-2023 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
05-12-2023 um 09:49 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie offenbar Schwierigkeiten haben die Einlösung durchzuführen.
Der Code-Anforderungs-Vorgang des gewünschten Partnershop-Codes ist im Regelfall innerhalb weniger Minuten abgeschlossen.
Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2023 um 09:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ist nicht auf mein Anliegen eingegangen und hat nicht nur meine Frage nicht beantwortet, sondern einfach irgendwas themenfremdes beantwortet. Scheiß Laden, ich empfehle ihn nicht nur nicht weiter, sondern werde aktiv Freunden davon abraten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.