Probleme mit Gutschein-Einlösung - Keine E-mail erhalten

  • Behoben
  • 15 Dez 2023
  • #569617
  • 296
Anzeige

Betreff: Probleme mit Gutschein-Einlösung - Keine gmail erhalten

Hallo Wunschgutscheine,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Mein Name ist ****** und ich habe kürzlich einen Gutschein bei Ihnen eingelöst. Ich habe alle erforderlichen Daten angegeben und die Einlösung abgeschlossen. Allerdings habe ich bisher keine Bestätigungs-E-Mail oder irgendeine Art von Bestätigung erhalten.

Nachdem ich den Vorgang abgeschlossen hatte, wartete ich etwa 10 Minuten, aber es kam nichts an. Ich habe meinen Spam-Ordner überprüft, um sicherzustellen, dass die E-Mail nicht versehentlich dorthin verschoben wurde, jedoch ohne Erfolg.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie lange es normalerweise dauert, bis die E-Mail nach der Einlösung eines Gutscheins verschickt wird? Ich mache mir Sorgen, dass möglicherweise etwas schief gelaufen ist, und würde gerne sicherstellen, dass meine Einlösung erfolgreich war.

Falls es aufgrund von technischen Problemen zu Verzögerungen gekommen ist, würde ich gerne wissen, ob Sie Empfehlungen haben, wie ich weiter vorgehen sollte. Gibt es bestimmte Schritte, die ich unternehmen kann, um das Problem zu lösen?

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe und stehe zur Verfügung, um weitere Informationen bereitzustellen, falls notwendig. Ich hoffe, dass wir das Problem schnell lösen können.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

15-12-2023 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-12-2023 um 11:39 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Im Normalfall erhalten Sie Ihren Partnercode innerhalb weniger Minuten.

Bitte schicken Sie uns eine Mail an reklamation@wunschgutschein.com und schildern Sie kurz Ihr Anliegen.

Wir werden den Fall schnellstmöglich prüfen und Ihnen den fehlenden Code umgehend senden.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2023 um 11:42 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Naja

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.