Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kann ich meine beiden Wunschgutscheine nicht bei Otto einlösen. Ich bekomme immer nur folgende Meldung:
"Der Geschenkgutschein kann auf keine Artikel im Warenkorb angewendet werden."
Bitte entfernen Sie "OTTO" aus der Liste der Betrugsunternehmen und erstatten Sie mir mein Geld zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
03-01-2024 um 22:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
04-01-2024 um 11:17 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir finden es schade, dass Ihnen der Einlöse-Prozess zu umständlich ist.
Wir haben als Code-Vermittler keinen Einfluss auf die Einlösebestimmungen der teilnehmenden Partnershops.
Manche Geschäfte lassen ihre hauseigenen Gutscheine nicht für Marketplace-Händler zu, z.B. Otto.de! Dies ist aber auch in den Einlösehinweisen, die wir deutlich auf unserer Seite im Einlöseprozess hervorgehoben haben, dargestellt.
Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter
reklamation@wunschgutschein.com, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2024 um 17:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?null
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.