Seit 2 Tagen vergeblicher Versuch Wunschgutschein einzulösen

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  • 27 Nov 2022
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Am Freitag ;25. November 2022 erfolgte mein Einkauf auf Douglas online. Während des Bezahlvorgangs versuchte ich mehrfach meinen Wunschgutschein im Wert von 20,00 Euro einzulösen, den ich im September 2022 geschenkt bekommen habe. Leider schlug das Bezahlen mit dem GS mehrfach fehl. Auch ein erneuter Versuch am Samstag ; 26. November klappte nicht. Mittlerweile tätigte ich meinen Einkauf ohne GS.
Heute versuchte ich meinen GS bei einem Einkauf auf Amazon zu tätigen, wieder ohne Erfolg & jetzt mit Wut im Bauch. Zig mal gibt man die Daten ein; um dann am Ende seinen Einkauf mit dem GS nicht abschließen zu können. Heute war der Höhepunkt, dass ich kein Guthaben von 20.00Euro auf Amazon verrechnen kann; sondern soll das Guthaben aufstocken über mein Amazon Konto. Was ich auch tat. Das zusätzlich gekaufte Guthaben ist abgebucht, der Wert des Wunschgutscheins nicht. Fehlermeldung ( STDx7). Die anderen Tage eine andere Fehlermeldung.
Ihr Handling ist schlicht weg gesagt , Kundenverdummung . Sagen sie mir einen praktikablen Weg ; um an mein Guthaben zu kommen. Diese Zeit die man hier zusätzlich investieren muss ist eine Frechheit.

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27-11-2022 um 18:05 Uhr

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28-11-2022 um 14:22 Uhr


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