Ich warte immer noch auf meinen Code für das Einlösen des Gutscheins. Standardantwort "schreiben Sie eine E-Mail". Wenn man die schreibt, bekommt man keine Antwort und auch keine Lösung.
Teilen
Respuesta de Wunschgutschein
02-04-2024 um 14:43
Lieber Kunde "***** *****",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Systemseitig konnten wir einsehen, dass wir Ihnen mehrfach auf Ihre E-Mails geantwortet haben und Ihnen den Code mitgeteilt haben. Beispielsweise am 27.03 09:53 Uhr, 29.03 21:13 Uhr und heute um 12:09 Uhr. Bisher haben wir nie eine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
In diesen Fall würden wir Sie bitten, dass Sie uns einmal mit einer anderen E-Mail Adresse unter reklamation@wunschgutschein.com kontaktieren, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
02-04-2024 um 17:21
Problem gelöst
8 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?In diesem Fall hat alles sehr gut und schnell funktioniert. Danke dafür. Leider war der Weg dorthin zu holprig und langwierig.
Probleme mit Wunschgutschein?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Wunschgutschein?
Beschwerde einreichen!