Trotz erfolgter Beschwerde und diversen Mails immer noch keinen Code erhalten

  • Gelöst
  • 01 Apr 2024
  • #594561

Ich warte immer noch auf meinen Code für das Einlösen des Gutscheins. Standardantwort "schreiben Sie eine E-Mail". Wenn man die schreibt, bekommt man keine Antwort und auch keine Lösung.

Teilen

02-04-2024 um 14:43


Lieber Kunde "***** *****",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Systemseitig konnten wir einsehen, dass wir Ihnen mehrfach auf Ihre E-Mails geantwortet haben und Ihnen den Code mitgeteilt haben. Beispielsweise am 27.03 09:53 Uhr, 29.03 21:13 Uhr und heute um 12:09 Uhr. Bisher haben wir nie eine Rückmeldung von Ihnen erhalten.

In diesen Fall würden wir Sie bitten, dass Sie uns einmal mit einer anderen E-Mail Adresse unter reklamation@wunschgutschein.com kontaktieren, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Endgültige Einschätzung des Verbrauchers

02-04-2024 um 17:21


Problem gelöst

8 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

In diesem Fall hat alles sehr gut und schnell funktioniert. Danke dafür. Leider war der Weg dorthin zu holprig und langwierig.

2

Probleme mit Wunschgutschein?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 61

Probleme mit Wunschgutschein?

Beschwerde einreichen!