ungültiger Barcode

  • Behoben
  • 03 Aug 2023
  • #524524
  • 113
Anzeige

Ich konnte an der Kaufland Kasse meinen 50-Euro Gutschein nicht einlösen. Sowohl an der Kasse aks auch an der Information kam der Hinweis "ungültiger Barcode"! E-Mail geschrieben und nach 6 Tagen kam die Meldung, ich hätte in einer separaten E-Mail einen neuen nunmehr gültigen Code zugesandt bekommen. Habe ich aber nicht! Wenn man auf Antworten oder auch weiterleiten geht, dann bekommt man nach Versand komischerweise diese Mail auch wieder in seinen Posteingang. Ich frage mich, wieso versendet Wunschgutschein ungültige Barcodes?! Wann bekomme ich einen gültigen? Ich werde nicht locker lassen, notfalls gerichtlich. Traurig sowas..

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-08-2023 um 20:27 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Im Normalfall erhalten Sie Ihren Partnercode innerhalb weniger Minuten.

Bitte schicken Sie uns eine Mail an B2CPriority@wunschgutschein.de und schildern Sie kurz Ihr Anliegen.

Wir werden den Fall schnellstmöglich prüfen und Ihnen den fehlenden Code umgehend senden.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 06:43 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde innerhalb weniger Tage geantwortet. Ich habe einen neuen Code erhalten und konnte letztlich den Gutschein noch an der Kaufland Kasse einlösen. Aber trotzdem ist es so beschwerlich gewesen, dass ich Wunschgutschein nicht empfehlen kann.

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.