Veraltetes Codeformat

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2024
  • #598212
  • 59
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Der Wunschgutschein hat leider einen veralteten Code, ich bitte Sie mir umgehend einen neuen Code zuzusenden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-04-2024 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2024 um 14:19 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Bitte nehmen Sie das Bild von Ihrem WUNSCHGUTSCHEIN aus dem Netzt raus, damit keiner den WUNSCHGUTSCHEIN einlösen kann.

Der WUNSCHGUTSCHEIN kann auf unserer Seite eingelöst werden.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

1.) Sie gehen auf wunschgutschein.de/einloesen
2.) Sie geben den WUNSCHGUTSCHEIN-Code ein
3.) Sie gehen "weiter zur Partnerauswahl"
4.) Suchen Sie sich nun ein Geschäft aus und klicken anschließend auf das Logo.
5.) Sie lesen sich die Einlösehinweise durch und klicken "Gutschein anfordern"
6.) Sie geben Ihre Daten ein.
7.) Sie erhalten per Mail ODER postalisch (kann von Partner zu Partner variieren) von uns Ihren angeforderten Code zugesandt.
8.) Bei mehreren WUNSCHGUTSCHEINEN wiederholen Sie bitte nacheinander die Schritte 1-7.

WUNSCHGUTSCHEIN ist ein Universalgutschein mit sehr vielen Partnern. Da jeder Partnershop ein anderes Codeformat aufweist, ist es notwendig, die eben beschriebene Umwandlung von WUNSCHGUTSCHEIN-Code zu Partnershop-Code auf unserer Plattform durchzuführen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unsere zuständige Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.