Am 17.07.2023 habe ich,****** ******,einen Gutschein in Höhe von 25,00€ bei Euch online bestellt ( mit Geburtstagskarte) am Mittwoch den,19.07.2023 war er schon in der Post habe die Karte beschriftet für meinen Enkel und da auf dem Umschlag der Name und Kleber aufgeklebt habe,würde alles in einen Din A 5 Umschlag gesteckt Adresse drauf und online Porto! Am 22.07.2023 habe ich den Umschlag in Heidelberg,Sofienstraße in den Briefkasten geworfen! Mit der Hoffnung das der Brief spätestens am Geburtstag vom Enkel am 27.07.2023 eingeht! Jedoch ist der Brief mit dem Gutschein bis heute noch nicht eingegangen!
Teilen
Ärger mit Wunschgutschein?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Wunschgutschein
01-08-2023 um 15:00 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN hat jedoch die Dienstleistung erbracht, indem wir Ihnen den WUNSCHGUTSCHEIN zugesandt haben.
Auf den von Ihnen gewählten externen Versand haben wir keinen Einfluss.
Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne via B2CPriority@wunschgutschein.de auf uns zu.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 13:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kollegen waren sehr freundlich und hilfsbereit!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.