Guten Abend meine Damen und Herren,
Ich habe nicht direkt eine Beschwerde,hoffe aber,sie können mir helfen. Habe heute meinen Wunschgutschein eingelöst der Wert 25 Euro, bin auch bis zum gewählten Shop Amazon gekommen, jedoch ist das Guthaben nicht angekommen,nun komme ich nicht heran,ich habe verschiedene Emails ausprobiert,aber nirgendwo kann ich den Gutschein finden.
Teilen
31-12-2023 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
02-01-2024 um 10:55 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Sie haben leider Ihre E-Mail Adresse falsch eingegeben.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation den Amazon Code erneut zugesendet.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2024 um 10:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.