Ich habe am Freitag 20.10.2023 vier Wunschgutscheine à 25€ eingelöst. Seitdem erhalte ich beim Öffnen des Gutscheincodes folgende Meldung:
"Der eingegebene WUNSCHGUTSCHEIN-Code befindet sich derzeit im Sicherheitscheck: Im Regelfall erfolgt die Freigabe automatisch 24-48 Std. nach Eingabeversuch.
Sollte eine Nutzung nach Ablauf der Frist nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte an unsere Fachabteilung und schreiben unter Angabe der Seriennummer und der bei der Einlösung verwendeten E-Mail Adresse eine E-Mail an sicherheit@wunschgutschein.com. WICHTIG: Liegt keine physische Grußkarte mit Seriennummer, sondern ein digitaler WUNSCHGUTSCHEIN als PDF vor, benötigen wir den kompletten WUNSCHGUTSCHEIN-Code (9-stellig), um den Vorgang in der zuständigen Fachabteilung im Detail prüfen zu können. Vielen Dank für Ihre Mithilfe! (RDMx3)"
Es sind nun mehr als 72 Std. vergangen und die Freigabe ist weiterhin nicht erfolgt. Außerdem wurden nur drei Codes statt vier Codes versendet. Nach Rückfrage bei sicherheit@wunschgutschein.com kam nur eine automatisierte Standardantwort.
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23-10-2023 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
23-10-2023 um 11:58 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Ihr Anliegen im Regelfall zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert.
WUNSCHGUTSCHEIN hat als Universal-Gutscheincode-Vermittler aufgrund der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten sehr strenge Sicherheitsbestimmungen.
In Einzelfällen kann die Prüfung aufgrund höheren Einlöse-Volumens im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.
Mailen Sie den Vorgang gerne einmal an die zuständige Fachabteilung erreichbar unter B2CPriority@wunschgutschein.de und wir werden den Vorgang priorisiert prüfen lassen!
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
24-10-2023 um 21:31 Uhr
Nach zwei weiteren Tagen Wartezeit und Emails an B2CPriority@wunschgutschein.de hat sich weiterhin nichts getan. Insgesamt warte ich nun schon mehr als 6 Tage darauf. Dies ist inakzeptabel. Vom Support kommt nur die copy paste Standardantwort.
Antwort von Wunschgutschein
26-10-2023 um 10:03 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Diese wird Ihren Fall sorgfältig prüfen lassen und sich anschließend mit einem Update mit Ihnen in Verbindung setzen.
Jede Anfrage wird systemmäßig erfasst und chronologisch abgearbeitet.
Wir bitten um Verständnis, wenn die Bearbeitung bei komplexen Fällen aufgrund der strengen Sicherheits- u. Prüfbestimmungen bei der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten einige Werktage andauert.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
30-10-2023 um 18:58 Uhr
Guten Tag,
ich warte nun seit mehr als 10 Tagen und habe noch keinerlei Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Können Sie dem bitte nachgehen?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2023 um 13:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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