Wunschgutscheine befinden sich seit 8 Tagen im Sicherheitscheck

  • Behoben
  • 20 Feb 2024
  • #585389
  • 217
Anzeige

Guten Tag,
ich habe vor kurzem mehrere Wunschgutscheine gekauft. Diese konnte ich auch ohne Probleme erfolgreich für Amazongutscheine einlösen. Jetzt fangen jedoch die Probleme an: Alle bereits angekommenen Gutscheine können nicht abgerufen werden, da sich diese im Sicherheitscheck befinden, der laut Website maximal 48 stunden dauern soll.
Der Support geht leider auf Anfragen nicht ein und antwortet immer mit dem gleichen Standardtext, dass die Freischaltung auch mal 3 Tage dauern kann. Allerdings sind jetzt bereits 8 Tage vergangen.
Ich würde um eine alsbaldige Freischaltung bitten.

Teilen

20-02-2024 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2024 um 11:07 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Ihr Anliegen im Regelfall zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert.

WUNSCHGUTSCHEIN hat als Universal-Gutscheincode-Vermittler aufgrund der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten sehr strenge Sicherheitsbestimmungen.

In Einzelfällen kann die Prüfung aufgrund höheren Einlöse-Volumens im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.

Mailen Sie den Vorgang gerne einmal an die zuständige Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com und wir werden den Vorgang priorisiert prüfen lassen!

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

28-02-2024 um 15:17 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wann wird dieser Vorgang abgeschlossen sein?
Der Sicherheitscheck ist bereits seit fast 3 Wochen anhängig...

29-02-2024 um 12:09 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Jede Anfrage wird systemmäßig erfasst und chronologisch abgearbeitet.

Wir bitten um Verständnis, wenn die Bearbeitung bei komplexen Fällen aufgrund der strengen Sicherheits- u. Prüfbestimmungen bei der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten einige Wochen andauert.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2024 um 12:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Wichtigste: Problem wurde behoben.
Leider hat es doch länger, konkret 1 Monat gedauert, bis ich meine Codes erhalten habe.
Obwohl es mir mitgeteilt wurde, dass ich benachrichtigt werden würde, wenn das Problem behoben wäre, habe ich nichts vom Kundenservice gehört. Da ich jedoch alle 1-2 Tage versucht habe, mir einen neuen Link mit den Codes zusenden zu lassen, bin ich heute zufällig drauf gekommen, dass das Problem gelöst wurde.

5
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.