+++Hilfe bei Reklamation+++

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2021
  • #300698
  • 194
Anzeige

-Xiaomi G9 Akkusauger vor sechs Monaten gekauft.
-seit einem Monat saugt der Akku nur eine Minute.
-Vertrieb in China sehr viele Mails und unsinnige Antworten.
- zu guter Letzt wollen die ein Video haben nur
-funktioniert versenden des Videos nicht
-Xiaomi Deutschland sagt:
- kein Gerät für deutschen Markt.
-Gerät wurde mir aus Hamburg geschickt.
Fazit: entweder mir hilft einer weiter oder ich werde den Anwalt/Verbraucherschutz einschalten.

Teilen

Ärger mit Xiaomi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2021 um 10:08 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

++Kaufe niemals XIAOMI+++
Schlechteste Kundenservice Ever.
Gerät nach 5 Monaten defekt. Nachfrage bei XIAOMI:“kein Gerät für Deutschland zugelassen.“
Keine Gewährleistung keine Garantie keine Lösung!
Niemals wieder Xiaomi.
Habe etliche Teile von dem Hersteller gehabt. Handy, Lüfter, Saugroboter… wird alles verkauft und ausgetauscht!

1
Xiaomi
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Xiaomi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.