Neukauf 12T - Kaufberatung mit dem Versprechen, hier sei eine Leika-Kamera verbaut
Einrichtung läuft problemlos ab, bis auf Internetverbindung
Telefonischer Kundenservice des Marktes - will hierbei nur seine Dienstleistung verkaufen
Herstellerkontakt: Hilfe bei der Einrichtung ohne Erfolg, Fehler kann nicht behoben werden
Rückgabe im Markt problemlos erfolgt
Teilen
25-04-2024 um 11:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.