Sehr geehrte Damen und Herren,
da die Cloud nur noch bis zum 31.07. die Fotos bereitstellt und ich übermorgen verreise, bitte ich nun umgehend um das neue Passwort für den Fotodownload.
Da ich rechtzeitige Anfrage nachweisen kann, würde ich Sie bei Verlust meiner Fotos durch Abschaltung des Cloud-Service in Anspruch nehmen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** A.Brunke
******@cosmetic-register.com
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.