Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Xiaomi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mein Xiomi 13lite ist 4Wochen alt. Habe ein 67 Watt Netzteil, seit 1Woche läd es nur noch sehr langsam! Ab und zu wenn ich es laden möchte und ich es mit meinem Netzteil und Original Kabel anschliesse passiert gar nichts. Zeigt dann nicht an das es läd. Hab von meinem Bekannten das Original Netzteil ausprobiert, dann funktionierte es.
Seit Zweieinhalb Wochen bin ich mit der Service Hotline in Kontakt ich möchte das Handy Reparieren lassen! aber nichts passiert immer wieder eine Neue Ausrede einmal Software Probleme dann Falsche E-Mail-Adresse und so weiter. Habe die Schnauze voll von xiaomi. H.******
Sehr geehrte Damen und Herren, folgendes Szenario: Xiaomi MI 11T wenn ich es voll aufladen möchte, dann geht es bis 97 Prozent und dann ist Ende, obwohl das Kabel noch drin ist hat man den Eindruck es entlädt sich. Inv. Kontroller ist am Akku defekt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo , mein Poco M3 läßt sich nicht mehr einschalten, kann das repariert werden ?
Meine Mi Watch lädt sich nicht mehr auf...sie zeigt nach kurzer Zeit am Ladegerät kurz das Mi Zeichen,wenn ich Sie den nächsten Morgen abnehme geht Sie aber nicht mehr an,habe es mehrmals versucht aber Sie geht nicht mehr anzuschalten
Seit 4 Wochen stürzt mein Poco X3 Pro immer wieder ab, ob wohl der ist auf dem neuesten Stand bezüglich Updates. Beim abstürzen gerät mein Handy sofort zum reboot. Gekauft habe ich am 24.06.2021 vom Amazon wobei laut Gesetz habe ich 24 Monaten Gewährleistung. Ich Bitte um Ersatz oder Reparatur.
Die Verbindung vom Handy IPhone X zum mi Staub-Wischroboter kommt nicht mehr Zustand. Alle neuen Anmelde Versuche sind fehlgeschlagen, da keine Rückmeldung per Mail auf meine E-Mail Adresse erfolgt. Denke mir fehlt zur Anmeldung das verlorengegangene mi-Konto
Ich habe Anfang 2023 ein neues Xiaomi Poco X4 5g gekauft. Vor 1 Woche erschien plötzlich erstmalig ein schwarzer Bildschirm mit Fastboot Anzeige. Es dauerte ca. 10 Minuten um das Handy wieder zu starten. Zwischendurch "flackert" der Bildschirm. Seit heute funktioniert die Kopfhörerbuchse nicht mehr.
Am 03.07.2021 kaufte ich den o.g. Handstaubsauger bei ebay. Bereits nach kurzer Zeit verlor der AKku seine Leistung, lud auf und man konnte eine Minute saugen und der Sauger war wieder leer. Als wir dies beim Verkäufer melden wollten, hatte dieser seinen Verkaufsaccount bereits gelöscht. Der Sauger wurde in die Ecke gestellt und leider aus den Augen verloren. Leider ist mir erst jetzt bekannt geworden, dass es bei dem Produkt ein bekannter Defekt gewesen ist und die Akkus von Ihnen getauscht worden sind. Trotz der langen Zeit, möchte ich zumindest versuchen, ob eine Reklamation noch möglich ist.
Finde es sehr nervig das man die lautstärke des Klingelton und des Benachrichtigungston nicht separat einstellen kann.
Problem mit Xiaomi?
Beschwerde schreiben