Xiaomi VIOMI V2 Pro, über Rakuten.de, 306-830-165

  • Ungelöst
  • 25 Jan 2021
  • #182216
  • 182
Anzeige

Gerät ist seit Anfang Januar defekt, ich Versuche seit dem Kontakt zum Verkäufer aufzunehmen, doch bisher keine Reaktion auf unzählige Nachrichten.

Es wird beim Einschalten furchtbar laut und es hat keine Saugleistung mehr.

Ich wünsche die Rückerstattung des vollen Betrages.

Teilen

Ärger mit Xiaomi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2021 um 21:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich

1
Xiaomi
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Xiaomi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.