Sehr geehrte NewWork SE / Xing,
Am 21.08.2021 um 00.34 Uhr MEZ haben Sie 119,40 € von meinem Paypal-Konto abgebucht, allerdings wurde diese Buchung nicht von mir autorisiert. Ich bin äußerst empört darüber, zumal ich ebenfalls keine Vertragsunterlagen oder Rechnungen von Ihnen erhalten habe und fühle mich in diesem Fall mehr als betrogen! Sie wären verpflichtet gewesen mir Unterlagen zuzusenden einschließlich Sonderkündigungsrecht. Ich verlange mit sofortiger Wirkung eine Erstattung des von Ihnen abgebuchten Betrages sowie die sofortiger Kündigung des Premium Status.
Klären Sie diese bitte zeitnah, danke im Voraus.
Mit freundlichem Gruß
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21-08-2021 um 21:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2021 um 09:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist ja wohl klar.....wer so einen (entschuldigen Sie meine Wortwahl) Hinterfotz mitmacht..... Xing ist gar nicht an einer Lösung interessiert. Logischerweise..... . Wenn ich so einen Hinterfotz anleiere um per Vortäuschen falscher tatsachen die Kunden zu betrügen, dann werd ich hinterher meinen Kundendienst nicht anweisen die Gelder zurückzusenden, nur um die Kunden zu halten.... Ich bin von dieser Plattform dann weg.... dann gibts auch keine 50Eur / Jahr mehr
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