Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme (telefonisch, per Mail) erhalte ich weiter Newsletter

  • 25 Jan 2023
  • #461001
  • 102
Anzeige

Ich habe den Newsletter von Xing erhalten. Da ich ihn nicht brauche, wollte ich ihn abbestellen. Dies tat ich mich dem "abbestellen"-Button auf der Website. Nichts passierte. Ich habe zwei Mal angerufen. Beim ersten Mal erklärte mir der Kollege, dass ich aus dem System herausgenommen sei - aber die Newsletter kamen weiter. Beim 2. Mal sagte eine Mitarbeiterin, dass es sein könne, dass die Mails schon im Verteiler seien. Nach über einer Woche erhalte ich jedoch weiter die Newsletter!

Teilen

Ärger mit Xing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Xing
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Xing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.