ProJob Rechnungen - unangekündigt

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2020
  • #19643
  • 554
Anzeige

Versteckte Abo's, unfertige Webseite, verringerte Features und undurchsichtige Memberships, die man irgendwann mal abgeschlossen haben soll. Reklamation eingereicht. Xing WAR mal gut, was seit Mitte 2019 passiert ist alles andere als Nutzerfreundlich.

Wie man sehen kann, ist auf der Seite nicht einmal angezeigt, welche Memberships oder "Abo's" man angeblich hat. Um etwas zu kündigunge, muss man zunächst Googlen, um dann im Hilfecenter zu suchen, dann bekommt man eine Email, mit einem Link, über den man dann "Abo's" löschen kann.

Da der Nutzer keine eindeutige Information über Memberships hat, sehe ich als grobe Täuschung an.

Zweitens habe ich 2(!) Rechnungen bekommen, beide für "ProJobs". Unverständlich. Ich will ProJobs überhaupt nicht.

Teilen

17-01-2020 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xing weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2020 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Xing weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2020 um 21:44 Uhr


Ich hatte eigentlich einen guten Kontakt mit dem Xing Support Team, leider aber auf meine letzte Nachricht seit über eine Woche keine Antwort mehr erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2020 um 16:05 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Xing war Mal eine gute Plattform
Ich habe Xing kontaktiert, nach einer Lösung gesucht, aber nur Standardantworten bekommen, mir wurde des Wort im Mund herumgedreht. 2. Mahnung erhalten. Meine E-Mails werden ignoriert. Das ist kein Kundenservice. Schade!

4
Xing
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Xing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.