Xing

New Work SE

Beschwerde schreiben

Suche

Xing
Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Xing. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Xing Ich war nie Mitglied bei Xing und habe Ihre Abbuchungen leider übersehen!

Es ist eine Unverschämtheit, wie Xing sich ohne meine Einwilligung bereichert hat. Ich werde alle Rechtswege und Medien ausnützen, diese Geschäftspraktik zu beenden!

Xing Profil und persönliche Daten werden nicht gelöscht

Da ich noch eine Premium-Mitgliedschaft habe, kann ich mein Profil nicht selbst löschen, sondern muss den Support darum "bitten". Xing reagiert jedoch einfach nicht auf meine inzwischen mehrfachen Aufforderungen, das Profil zu entfernen - was eine Frechheit ist, da es um meine persönlichen Daten geht.

Xing Abbuchung ohne Voranmeldung

Mir wurde, ohne dass ich ein Abo abgeschlossen habe 32.99 von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich bin empört und fordere um schnellstmögliche Behebung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Xing Nicht authorisierte Abbuchung am 08.12.2021

Guten Morgen, heute Nacht (08.12.2021 - 00:23 Uhr MEZ) haben Sie 119,40 € von meinem Paypal-Konto abgebucht, allerdings wurde diese Buchung nicht von mir autorisiert. Ich bin äußerst empört darüber, zumal ich ebenfalls keine Vertragsunterlagen oder Rechnungen von Ihnen erhalten habe und fühle mich in diesem Fall mehr als betrogen! Ich verlange mit sofortiger Wirkung eine Erstattung des von Ihnen abgebuchten Vertrages sowie die sofortiger Kündigung des Premium Status, welchen ich nie wollte! Klären Sie diese bitte zeitnah, danke im Voraus. MFG

Xing Unbefugt Geld von Paypalkonto abgehoben

Mir wurde auf Paypal eine Abbuchung von 119,40€ von New Work SE angezeigt. Ich habe das nicht autorisiert, ich wollte lediglich eine Premiummitgliedschaft für 1 Jahr und mehr nicht. Ich finde das ist eine absolute Frechheit! Ich möchte mein Geld wieder.

Xing Profildaten nicht gelöscht

Im Jahr 2016 wurde meine Premium-Mitgliedschaft von mir endgültig gekündigt, nachdem das Unternehmen behauptet hatte, eine frühere Kündigung nicht erhalten zu haben. Jetzt muss ich feststellen, dass Teile meiner Profildaten öffentlich im Browse zugänglich sind und ich offensichtlich immer noch als Mitglied geführt werden. Ich lege dagegen Protest ein und verlange die kostenlose Löschung aller meiner bei Xing gespeicherten Daten bis zum 15.11.2021, 12:00 h CET. Sollte das nicht geschehen, behalte ich mir weitere Schritte vor. PS: Bei ehem. Premium-Mitgliedschaft hat XING zu löschen. Ich selbst habe seit Jahren keinen Zugang zu XING.

Xing Abbuchung durch New Work SE

Es erfolgte eine unberrechtigte Abbuchung, Ich war bei xing niemal Premium-Mitglied, bin 63 Jahre alt und brauche daher weder xing noch einen Job Ich habe die Lastschrift zurückgehen lassen

Xing Abbuchung trotz Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 6.9.2020 online meine XING-Premium Mitgliedschaft gekündigt und eine Bestätigungsmail erhalten. Umso verwunderter war ich nun, dass der Betrag vorgestern erneut von meinem Konto abgebucht wurde. Ich habe anschließend etwas geforscht und festgestellt, dass der XING-Kündigungsprozess extrem unübersichtlich gestaltet ist und vielen Kunden es hierdurch schwergemacht wird, tatsächlich zu kündigen. In der Bestätigungsmail wird meiner Meinung nach nur sehr unzureichend darauf hingewiesen, dass ein weiterer Schritt zur tatsächlichen Kündigung notwendig ist. Ich fordere Sie daher auf, mir diesen Betrag wieder gut zu schreiben und mir meine Kündigung aus dem letzten Jahr zu bestätigen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen.

Xing Nicht autorisierte Abbuchung durch nicht abgeschlossenes Premium-Abo

Sehr geehrte NewWork SE / Xing, Am 21.08.2021 um 00.34 Uhr MEZ haben Sie 119,40 € von meinem Paypal-Konto abgebucht, allerdings wurde diese Buchung nicht von mir autorisiert. Ich bin äußerst empört darüber, zumal ich ebenfalls keine Vertragsunterlagen oder Rechnungen von Ihnen erhalten habe und fühle mich in diesem Fall mehr als betrogen! Sie wären verpflichtet gewesen mir Unterlagen zuzusenden einschließlich Sonderkündigungsrecht. Ich verlange mit sofortiger Wirkung eine Erstattung des von Ihnen abgebuchten Betrages sowie die sofortiger Kündigung des Premium Status. Klären Sie diese bitte zeitnah, danke im Voraus. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Xing Abbuchung Paypal

Sehr geehrtes XING Team Am 13.07.2021 um 00.28 Uhr MEZ haben Sie von meinem Konto 119,40 € von meinem Paypal-Konto abgebucht, allerdings wurde diese Buchung nicht von mir autorisiert. Ich bin äußerst enttäuscht darüber, zumal keine Vertragsunterlagen oder Rechnungen von Ihnen vorhanden sind und fühle mich in diesem Fall mehr als betrogen! Ich verlange mit sofortiger Wirkung eine Erstattung des von Ihnen abgebuchten Vertrages sowie die sofortiger Kündigung des Premium Status, welchen ich nie wollte! Klären Sie diese bitte zeitnah, danke im Voraus. Viele Grüße ****** *****

22 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 51

Problem mit Xing?

Beschwerde schreiben