Ja Seit 09.2021 kann ich mich online anmelden um mein Vertrag der 01.11.2021 geändert worden ,nicht aus meine sicht sondern Yello wurde es nicht weiter füren,ich habe per Post dem neuen Vertrag bis heute nicht bekommen noch sonstiges.
Bitte um ein schnellsten erledigung ansonsten muss ich yello leider kündigen müssen aber nicht desto trotzdem brauche ich mein Schriftlichen Vertrag
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-02-2023 um 00:56 Uhr
Hallo Yello Team,ich bin etwas enttäuschend,schon über ein Jahr gibt's es dieses Problem und niemand kümmert sich drum.
Antwort des Verbrauchers
14-03-2023 um 02:06 Uhr
Ich warte immer noch auf ein Anruf von euch,ich finde es langsam nicht mehr lustig, ich warte immer noch auf meinem Vertrag von 09.2020 und 2022/23
Antwort des Verbrauchers
31-03-2023 um 08:19 Uhr
Yello hat versprochen mich anzurufen und bis heute hat sich nichts getan, ich werde den Verdacht nicht los das die mich beschissen wollen, hab termin bei der Verbraucherzentrale gemacht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.