Keine Rechnung und Guthaben einbehalten

  • Behoben
  • 04 Okt 2023
  • #548347
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Seit über 2 Monaten ist die Rechnung überfällig. Zusätzlich gibt es 800+ EUR Guthaben die ausgezahlt werden müssen. Yello reagiert einfach nicht und antwortet selbst auf eine Verbraucherbeschwerde nicht. Telefonisch erhält man jedes mal eine andere Ausrede.
Nie wieder Yello!

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04-10-2023 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 23:06 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auch wenn das Problem vermutlich nicht bei Yello lag, war die Kommunikation unterirdisch. Keine Information, keine Antworten. Eine einfache Email mit Schilderung des Problems und Antworten auf meine E-Mails, dann wäre ich immer noch Yello Kunde. So fühlte ich mich aber dermaßen im Stich gelassen, dass ich keinerlei Geschäfte mehr mir Yello machen möchte. Es gab auch keinerlei Entschuldigung. Ein gutes Angebot mit Entschuldigung hätte den Nachgeschmack noch ändern können.

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Yello
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

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