Unfreundlicher Mitarbeiter

  • 12 Aug 2022
  • #407510
  • 133
Anzeige

Hatte beim heutigen Anruf nicht sofort die Vertragsnummer parat.
Hab dann von dem Mitarbeiter zu hören bekommen : warum bereiten sie sich nicht ordentlich vor, bevor sie hier anrufen, sowas kann mal ja wohl erwarten. Gespräch hat danach keinen schönen Verlauf genommen. Wenn ich unfreundlichen Service weiter empfehlen soll, ist Yello ab heute auf Platz 1.

Teilen

12-08-2022 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.