Ich habe einen E-Scooter Ninebot E25D von Yello Strom als Wechsel prämie bekommen nun nach ca. 1 Jahr zeigt er einen fehlercode roter schraubenschlüssel + 10 an und Segway Support sagt ich muss mich an yello Strom wenden wegen einer Reparatur bzw Garantie! Nun yello Strom hilft nicht was nun!?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 20:02 Uhr
Yello hat sich bei mir gemeldet zur Lösung des Problems und nun warte ich auf Ersatz. Sobald ich den neuen e scooter habe werde ich den Fall als gelöst markieren.
Antwort des Verbrauchers
12-09-2023 um 19:43 Uhr
Ich warte nun seid gut zwei Wochen auf den neuen e Scotter und von yello werde ich nachdem ich den defekten e scotter hin geschickt habe und er seid dem 29.08. Dort angekommen ist nur hingehalten und mit nicht hilfreichen antworten vertröstet!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.