Speicher seit einem Jahr defekt

  • 05 Jul 2023
  • #511886
  • 100
Anzeige

Seit einem Jahr funktioniert der Speicher unserer Solaranlage nicht mehr. Erst hieß es der Speicher wird gewechselt, dann hieß es muss eine neue Software installiert werden, die muss aber noch entwickelt werden, vor ca. 4 Wochen wurde uns mitgeteilt, das ein neues Teil binnen 1 Woche eingebaut wird. Dann kam die Info das man die Software nicht installiert bekommt, wir sollen den Speicher fotografieren und zu senden, das haben wir getan, das war vor 2 Wochen. Seitdem keine weitere Antwort.
Wenn bis kommenden Freitag der Speicher wieder funktioniert, werden wir einen RA hinzu ziehen.
Auftrags Nr. 37140
Viele Grüße
Simone & ****** ******

Teilen

05-07-2023 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2023 um 08:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2023 um 08:06 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich finde es sehr bemerkenswert, dass sie sich bisher nicht bei uns in irgend einer Form gemeldet haben. Ich bitte Sie nochmals sich meiner Beschwerde anzunehmen und dafür zu sorgen, das der Mangel zeitnah beseitig wird.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
Yello
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.