Nach dem Ablesetag am 30.9.22 ist triotz mehrfacher Nachfrage per Mail bis heute keine Abrechnung erfolgt. Vermutlich liegt das an einer erwarteten Erstattung ;-)
Teilen
27-10-2022 um 08:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 05:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.