Wir sind Umgezogen. Der Strom konnte mitgenommen werden, der Gasvertrag ist gekündigt worden - ohne Grund. Ich versuche seit 2 Monaten zu klären, wie dies passieren konnte. Viele Mitarbeiter legen einfach auf, wenn sie sehen, dass da etwas nicht stimmt! Es ist inakzeptabel!
Teilen
21-09-2022 um 09:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 21:09 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.