Gasvertrag

  • Behoben
  • 21 Sep 2022
  • #419842
  • 152
Anzeige

Wir sind Umgezogen. Der Strom konnte mitgenommen werden, der Gasvertrag ist gekündigt worden - ohne Grund. Ich versuche seit 2 Monaten zu klären, wie dies passieren konnte. Viele Mitarbeiter legen einfach auf, wenn sie sehen, dass da etwas nicht stimmt! Es ist inakzeptabel!

Teilen

21-09-2022 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 21:09 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Yello
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.