fehlende Stromrechnung für das Jahr 2023

  • 07 Feb 2024
  • #582363
  • 83
Anzeige

Am 05.12.2023 wurde mein alter Stromzähler (444000-9811667/Zählerstand:
146.573 kWh) ausgetauscht. Den Zählerstand habe ich Ihnen am gleichen Tag übermittelt.
Die Fa. Enpal, die den neuen Zähler (1 ISK0090024219) eingebaut hat, übermittelte Ihnen den
Zählerstand des neuen Zählers zum 31.12.2023 (276 kWH) ebenfalls. Nach Rücksprache mit der
Fa.Westnetz, wurde Ihnen der Zählerstand des alten Zählers am 20.12.2023 ebenfalls elektronisch
mitgeteilt. Bis heute ist Yellow Strom nicht in der Lage, mir eine Jahresrechnung für das Jahr 2023 zu erstellen, trotz mehrfacher telefonischer und elektronischer Kontaktaufnahme. Bisher war ich mit Yellow Strom sehr zufrieden, denke jetzt aber auch über einen Wechsel des Stromanbieters nach.

Teilen

07-02-2024 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2024 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Yello
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.