keine Schlussrechnung nach Vertragskündigung zum 30.09.2021

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  • 23 Feb 2022
  • #353629
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Es ist weiterhin keine Schlussrechnung für unseren Vertrag über Gas-Leistungen nach Vertragskündigung zum 30.09.2021 erfolgt. Kontaktersuche bleiben unbeantwortet.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2022 um 18:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr zufriedene Kundin während der Vertragslaufzeit gewesen, Anliegen wurden schnell bearbeitet und Service war immer gut.

Nach der Kündigung hat sich der Service allerdings sofort negativ verändert und es wurde sich kaum um eine Problemlösung bemüht. Die Schlussrechnung (mit erwarteter Gutschrift) ist er nach 5 Monaten endlich erfolgt - kurz zuvor ist Reklamation24 eingeschaltet worden.

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

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