Es ist weiterhin keine Schlussrechnung für unseren Vertrag über Gas-Leistungen nach Vertragskündigung zum 30.09.2021 erfolgt. Kontaktersuche bleiben unbeantwortet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2022 um 18:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr zufriedene Kundin während der Vertragslaufzeit gewesen, Anliegen wurden schnell bearbeitet und Service war immer gut.
Nach der Kündigung hat sich der Service allerdings sofort negativ verändert und es wurde sich kaum um eine Problemlösung bemüht. Die Schlussrechnung (mit erwarteter Gutschrift) ist er nach 5 Monaten endlich erfolgt - kurz zuvor ist Reklamation24 eingeschaltet worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.