HT und NT

  • 14 Aug 2022
  • #407889
  • 149
Anzeige

Seit meinem Umzug vor 2Jahren hab ich mich ein halbes Jahr mit Yello telefonisch regelrecht gestritten es geht darum das ich einen HT und NT Zähler habe und mir der NT nicht anerkannt wird.Mein Vormieter hatte den HT und NT bei den Bayern Werk habe mir eine schriftliche Bestätigung vom Bayern Werk zukommen lassen aber Yello Strom erkennt diese einfach nicht an.Habe es dann gelassen aber die Preise steigen jetzt Versuch ich es noch einmal, diese Berater sind einfach stur und gehen einfach nicht auf mein Anliegen ein.Bin am überlegen meinen Vertrag zu kündigen

Teilen

14-08-2022 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.