Nach Umzugsservice immer noch keinen Abschluss nach 4 Monaten, kein Antwort, gar nichts nur frech

  • 15 Okt 2023
  • #551541
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Ich bin seit ca. 10 Jahren Kunden bei Yello und immer war alles bestens. Im Mai wusste ich schon, dass ich zum 01.07. 2023 umziehen werde. Von Hürth nach Köln. Ich habe dann den Umzugsservice bei Yello in Anspruch genommen. Dort alles hinterlegt, auch telefonisch abgeglichen, dass alles seine Richtigkeit hat. Nachdem ich die Schlüssel bekommen hatte und den Stromzähler inklusive aktuellen Stand hatte wollte ich dies bei Yello mitteilen, was aber nicht ging, da bis geute dort steht wir kümmern uns drum. Mehrfach hatte ich angerufen und geschrieben aber ausser einmal am teklefon habe ich keine zufriedenstellende antwort bekommen, wenn überhaupt. Dies Antwort war dann wir kümmern uns drum. Mittlerweile habe ich noch öfter versucht anzurufen und zu schreiben, denn wir haben Oktober. Beim letzten telefonat wurde mir dannauch nióch eiskalt gesagt , dass man mich 6 Wochen nach einzug nicht mehr anmelden könne. Ich zahle also zur zeit keinen Abschlag und weiss laut angestellter nicht an wen ich wieviel bezahlen muss. Anschliessend legt sie mir einfach auf. Danach habe ich weder einen an das telefon bekommen noch antwortet man mir schriftlich. Nichts passiert. Ich weiss einfach nicht wer dafür verantwortlich ist, sowas kann und darf einfach nicht passieren. Das muss abschliessend geklärt werden. Dast 4 Monate und keiner kümmert sich darum.

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15-10-2023 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 08:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2023 um 23:21 Uhr


Hallo, nachdem sich eine Kollegin bei mir gemeldet hat sollte ich ihr unter einer email Adresse den aktuellen Zählerstand mitteilen. Ich habe den aktuellen, sowie erneut den Zählerstand bei Einzug, bzw. Schlüsselübergabe mitgeteilt. Danach wollte sich die Kollegin melden.

13-11-2023 um 08:20 Uhr


Hallo, jetzt haben sie sich zweimal gemeldet nach der Reklamation und hatten mir beim letzten Mal gesagt, dass es euch leid tut dass sich da keiner darum kümmert und mir erneut versprochen wir werden uns drum kümmern und versucht es auf einem anderen Weg noch. So zumindestens habe ich das verstanden. Erneut ist es schon wieder knapp zwei Wochen her und weder auf der Internetseiten sehe ich was, noch wurde ich wieder informiert. Ich wurde aber noch gefragt ob ich weiter bei Yello bleiben will,was ich bejaht habe. Ich kann einfach nicht verstehen, wieso da keiner hinter ist und das klärt und sich eine Antwort reinholt?! Es kann doch nicht sein, dass eine Firma die Strom verkauft, so lange benötigt um dem Kunden zu antworten. Von beiden Firmen ein sehr schlechtes Arbeitszeugnis, traurig! Und der Kunde der jahrelang bei euch zufrieden war, wird jetzt einfach im Stich gelassen! Traurig!

13-11-2023 um 08:22 Uhr


Hallo, jetzt haben sie sich zweimal gemeldet nach der Reklamation und hatten mir beim letzten Mal gesagt, dass es euch leid tut dass sich da keiner darum kümmert und mir erneut versprochen wir werden uns drum kümmern und versucht es auf einem anderen Weg noch. So zumindestens habe ich das verstanden. Erneut ist es schon wieder knapp zwei Wochen her und weder auf der Internetseiten sehe ich was, noch wurde ich wieder informiert. Ich wurde aber noch gefragt ob ich weiter bei Yello bleiben will,was ich bejaht habe. Ich kann einfach nicht verstehen, wieso da keiner hinter ist und das klärt und sich eine Antwort reinholt?! Es kann doch nicht sein, dass eine Firma die Strom verkauft, so lange benötigt um dem Kunden zu antworten. Von beiden Firmen ein sehr schlechtes Arbeitszeugnis, traurig! Und der Kunde der jahrelang bei euch zufrieden war, wird jetzt einfach im Stich gelassen! Traurig!

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