Premie!

  • 07 Okt 2022
  • #425761
  • 147
Anzeige

Guten Tag meine Name ist ****** ich wohne in Berlinerstr 6 kehl 77694. Ich bin Kunden von Ihnen seit 02.2020. Ich habe umgezogen in andere Wohnung und in meine alte Wohnung jetzt wohne meine Bruder. Ich habe angerufen Anfang September zu machen 2 neue Verträge für mich und 2 für mein bruder wegen er habe keine Deutsche Kenntnisse. Eine Mitarbeiterin von Ihnen hatte mir gesagt ich bekomme Premie für die 2 Verträge was habe wir gemacht für mein bruder. Bis heute hatte ich nicht bekommen und gleich angerufen und die Mitarbeiterin hatte mir gesagt ich bekomme nicht von geld wegen ich hatte keine online gemacht die Verträge. Warum lügen sie die leute? Ich bin ganz unzufrieden von ihnen und ich warte auch seit 06.09.2022 für mein Wärmepumpen vertrag bis jetzt ist nicht noch fertig ich hatte 10 mal bis jetzt angerufen und par mail geschrieben und heute nochmal gerufen und war nicht gemacht... Ich werde ehrlich darüber nachdenken, wegen dieser Einstellung mir gegenüber bei dir zu bleiben.
Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

07-10-2022 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.