Meine Kündigung erfolgte fristgerecht zum 29.2.2024. Diese wurde auch angenommen und bestätigt.
Daraufhin bekam ich mit Schreiben vom 8.3.2024 die Schlussabrechnung in Höhe von 782,89Euro.
Hierin wurden die Abschläge für den Zeitraum vom 4.11. bis 29.2.2024 aufgeführt aber anstelle von 4 Abschlägen wurden nur 3 Monatsabschläge ( 1.12.23, 2.1.24 und 1.2.24 ) berücksichtigt. Wo wird der Abschlag für den Zeitraum 4.11. - 30.11.23 berücksichtigt?
Die Telefonate werden ständig wegen Überlastung der Leitung abgebrochen, ein persönlicher Besuch in Ihrem Hause in der Siegburgerstr. am 3.4. wurde durch Mitarbeiter abgeblockt ( sie seien nicht zuständig ), und Darstellungen auf Ihrem Kontaktformular ( letztmalig heute am 4.4.) werden trotz Eingangsbestätigung nicht beantwortet. Dafür wird mir jetzt eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt, da ich den Abbuchungsbetrag von 782,89 Euro widersprochen habe, der neuer Berechnung nach nicht stimmen kann.
Ich bitte Sie nun nochmals mein Anliegen zu beantworten und mir eine korrigierte Rechnung zu kommen zu lassen. Von weiteren Abbuchungen fordere ich Sie auf abzusehen. Den neuen Rechnungsbetrag werde ich dann umgehend überweisen.
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04-04-2024 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-04-2024 um 08:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.
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