Reklamationen zur Rechnung werden nicht bearbeitet, stattdessen kommen Mahnungen

  • Behoben
  • 16 Jul 2020
  • #87682
  • 433
Anzeige

Die Jahresschlussrechnung 2019 habe ich mehrfach telefonisch, per EMail und auch schriftlich reklamiert. Alle diese Reklamationen blieben unbeantwortet bzw.wurden einfach ignoriert. Stattdessen erhalte ich ständig Mahnungen. Einen verantwortlichen Mitarbeiter zu kontaktieren ist schier unmöglich. Was ist das denn für ein Kundenservice! Ständig wird der Rechnungsbetrag abgebucht und von mir wieder zurückgebucht! Wie lange soll das noch gehen? Ich benötige dringend einen Kontakt zur Rechtsabteilung bei Yello Strom GmbH. MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Yello?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2020 um 21:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Yello ist am Telefon ausschließlich zu Vertriebsfragen da. Anfragen zu Reklamation bzw. Re
chnung werden nicht beantwortet. Angeblich sind das andere Zuständigkeiten und man kann dazu niemanden sprechen. Auch schriftliche Anfragen wurden nicht beantwortet. Nach Einschalten von Reklamieren24 wurde die Rechnung endlich korrigiert. Ich betrachte das als Betrugsversuch von Yello. Hände weg von diesem Anbieter !

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.