Unfreundliche Mitarbeiter

  • 02 Jun 2022
  • #384608
  • 193
Anzeige

Ich zahle , laut Vertrag 80€ jeden Monat. Dennoch soll ich ab 1.7.22 jeden Monat 89 € bezahlen, obwohl der Preis ab 1.7 sinkt. Ich wollte von den beiden Mitarbeitern wissen , was ich tatsächlich ab Juli bezahlen muss. Beide male wurde einfach aufgelegt. Das ist alles andere als Kundenfreundlich. Ihre Mitarbeiter hatten ein Problem damit weil ich von mir aus 100 € überweise, um Nachzahlungen zu verhindern.

Teilen

Ärger mit Yello?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Yello
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.