Jahresabrechnung liegt immer noch nicht vor

  • 11 Nov 2022
  • #437729
  • 250
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


der Abrechnungszeitraum endete am 30.09.2022. Bisher liegt mir die Jahresabrechnung immer noch nicht vor. Dafür haben Sie angegeben, dass vom örtlichen Netzbetreiber noch Brennwert und Zustandszahl zur Erstellung der Rechnung fehlen.

Ich verweise darauf, dass die Rechnung dem Kunden spätestens sechs Wochen nach Ende des Abrechnungszeitraums oder nach dem Ende der Lieferbeziehungen zur Verfügung stehen muss.

Ich fordere Sie auf, die Rechnung spätestens bis zum 18.11.2022 zu erstellen und diese an mich zu übersenden. Außerdem bitte ich darum, das daraus resultierende Guthaben an mich zu überweisen. Die Bankdaten dazu liegen ihnen vor.

Teilen

11-11-2022 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2022 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Yello
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.